Schwerer Crash zwischen LKW und PKW

Schwerer Crash zwischen LKW und PKW

Schwerer Crash zwischen LKW und PKW

#Untermünkheim:
Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr kam laut Polizei eine 54-jährige VW-Fahrerin von der A6 an der Anschlussstelle Schwäbisch Hall ab und wollte auf die #Westumgehung fahren.

In einer Rechtskurve geriet sie auf die andere Fahrbahnseite und kollidierte mit einem LKW. Ihr Auto wurde daraufhin in den Straßengraben geschleudert. Durch den Crash wurde die 54-jährige in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der #Feuerwehr befreit werden. Während der #Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn gesperrt werden. Die Frau wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 21 Personen im #Einsatz.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: onw-images / Anton Scheurer

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe