Sommernacht 2021 in Schwäbisch Hall

Sommernacht 2021 in Schwäbisch Hall

🌃 Die „Sommernacht“ in Schwäbisch Hall soll das #Sommernachtsfest ersetzen.

👉 Das Sommernachtsfest kann immer noch nicht in gewohnter Form stattfinden.
Vom 27. bis zum 29. August soll es nun aber die „Sommernacht in Schwäbisch Hall“ geben.

📅 Am #Freitag (27.08.) wird ab 17 Uhr auf dem #Unterwöhrd mit Live-Musik, Getränke- und Verzehrständen sowie pandemiekonforme Sitz- und Aufenthaltsbereiche einiges geboten sein. Der #Eintritt ist frei. Einlass nur mit #3G (geimpft, getestet, genesen)

📅 Am #Samstag (28.08.) wird das Angebot dann bis in die Ackeranlagen zum Anlagencafé ausgeweitet.
Es wird zwei Bühnen mit Live-Musik geben sowie #Bewirtungsstände am Ende des Festgeländes und #Lichtornamente entlang der Wegführung, wie man es vom Sommernachtsfest bisher gewohnt war. Um 21:30 Uhr findet dann der #Auftritt der #Sieder mit dem #Fackeltanz auf dem #Grasbödele statt. Der Eintritt ist kostenpflichtig: 6 bis 15 Jahre 4 €, ab 16 Jahren 8 €. Einlass nur mit 3G (geimpft, getestet, genesen)

📅 Am #Sonntag (29.08.) gibt es um 11 Uhr das #Frühshoppenkonzert der Sieder auf dem #Grasbödele und damit auch den Abschluss der diesjährigen Sommernacht in Schwäbisch Hall. Der Eintritt ist frei.

👯‍♂️ Die Sommernacht in Schwäbisch Hall findet mit freundlicher Unterstützung durch Haller Löwenbräu, Haller Wildbadquelle, Airlight und die Stadtwerke Schwäbisch Hall statt.

🌏 Weitere aktuelle Informationen zur Veranstaltung unter
http://www.schwaebischhall.de/

Quelle: Stadt Schwäbisch Hall
Foto: Archiv

Lifestyle
Rubriksponsor:
@sha.tv

#sha #schwaebischhall #schwäbischhall #newssha #lifestyle #veranstaltung #siedershof