Spannendes Spiel – Schwäbisch Hall Unicorns treffen auf Ravensburg Razorbacks

Spannendes Spiel - Schwäbisch Hall Unicorns treffen auf Ravensburg Razorbacks

🏈 Am kommenden Sonntag erwartet die Fans der Schwäbisch Hall Unicorns sowie der Ravensburg Razorbacks ein spannendes Spiel.

⛹️‍♂️ Beim GFL-Debüt mussten die Ravensburger gegen die Unicorns noch eine klare 14:58- Niederlage einstecken. Doch man zweifelt daran, dass es im bevorstehenden Spiel genau so eindeutig werden wird.

🏃‍♂️ Die Formkurve der Razorbacks zeigt klar nach oben. Die letzten Spiele verdeutlichen die klare Verbesserung. Keines der nachfolgenden fünf Spiele ging mit mehr als acht Punkten Unterschied aus. Drei davon konnten Sie sogar gewinnen, womit sie nun auf dem fünften Platz der Gesamttabelle der SharkWater GFL Süd stehen.

🤵 Halls Head Coach Jordan Neuman äußerte sich ebenfalls dazu:
„Sie haben sich in der GFL 2 nicht nur den Aufstieg verdient, sie sind auch auf GFL-Niveau angekommen.“ Respekt zeigt er auch vor den Top-Spielern in den Razorbacks-Reihen: „Quarterback Ryan Deal und seine Lieblingsanspielstation Ryan Smith spielen eine tolle Saison. Aber auch Michael Mayer und Pascal Rüegg sind starke Pfeiler ihrer Offense.“

🦄 Dazu kommt, dass die Unicorns weiterhin auf ihre Bestbesetzung verzichten müssen.
Zwar wird Alexander Haupert wieder im Team sein, auf Tyler Rutenbeck, und einen großen Teil der Runningback-Riege muss aber leider weiterhin verzichtet werden.

🚩Auch weitere fünf Unicorns werden nicht am Spiel teilnehmen können, da diese in die EM-Halbfinalspiele eingebunden sind.
Alessandro Vergani, Fancesco Fanti, Nick Alfieri und Cody Pastorino vertreten Italien gegen Frankreich. Yannick Mayer tritt mit dem Team der Österreicher gegen Serbien an. 

📅 Am Sonntag um 15 Uhr werden die Unicorns also auf ein hochmotiviertes Team treffen. Beide Mannschaften werden alles geben werden um sich den Sieg zu sichern.

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Schwäbisch Hall Unicorns

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#unicorns #razorbacks #schwäbischhall #ravensburg #schwaebischhall #sha #newssha #football #gfl #footballgermany #germanbowl #sharkwater #