SSV Geißelhardt erneut erfolgreich in der Volleyball Oberliga

SSV Geißelhardt erneut erfolgreich in der Volleyball Oberliga

SSV Geißelhardt erneut erfolgreich in der Volleyball Oberliga

🏐 Drei späte Feuerwerke sichern dem SSV Geißelhardt drei Punkte in Eislingen.

Am Sonntag den 23.01.2022 traten die Oberliga Volleyballer des SSV Geißelhardt auswärts gegen den TSG Eislingen an.

🎉 Die Zuschauer, die in der Mehrheit den Gästen aus #Mainhardt zujubelten, sahen ein Spiel, das zu Beginn nur vereinzelt spielerische Höhepunkte hatte. Der #SSV setze die Gastgeber allerdings von Beginn an mit harten Aufschlägen unter Druck und setzte im #Angriff immer wieder Nadelstiche. Da man jedoch neben anfänglicher Aufschlagfehler auch sein Mojo im Block noch nicht gefunden hatte, ließ sich #Eislingen nicht abschütteln.

3️⃣:0️⃣ lautete am Ende jedoch das #Ergebnis für den SSV Geißelhardt mit den Satz-Siegen 25:23, 25:20 & 25:23

📈 Mit nun sechs aus zehn gewonnenen Spielen steht der SSV Geißelhardt aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Der Tabellendritte TSG Tübingen ist mit nur einem Punkt mehr der nächste Gegner in der heimischen Steinbühlhalle.

‼️ Gespielt wird am 29.01.2022 um 19 Uhr.

Der SSV freut sich auf zahlreiche Unterstützung unter Einhaltung der aktuellen Corona- Richtlinien.

Anmerkung der Redaktion: Bist auch du engagiert in einem regionalen Verein? Hast du eine Leidenschaft für ein bestimmtes Thema oder kennst du dich mit einem bestimmten Themenbereich besonders gut aus? Wenn du Interesse daran hast über deine Leidenschaft zu berichten dann melde dich bei uns als Expert*in für dein Wunschthema! 🤗

Quelle: Experte Jakob Schmierer / Trainer Alexander Vorsterman van Oijen
Foto: Alexander Vorsterman van Oijen

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#Volleyball #oberliga #geißelhardt #gewonnen #spiel #tabelle #vierter #tübingen