STREIK von Montag bis Donnerstag – Stadtbus Schwäbisch Hall

STREIK von Montag bis Donnerstag - Stadtbus Schwäbisch Hall

Ver.di fordert zum #Streik auf.

Von Montag, 13. September bis Donnerstag, 16. September fordert ver.di alle Tarifberechtigten zur Durchsetzung der Forderungen zum Streik auf.

Der #Arbeitgeber habe in der sechsten Verhandlungsrunde die Forderungen weiter abgelehnt. Lediglich die geforderten Verschlechterungen im #Tarifvertrag bei der Jahressonderzahlung und den Arbeitszeitkonten wurden zurückgenommen.

Da es zu den #Pausenzeiten noch kein Angebot gibt will ver.di nun den Druck bis zum siebten Verhandlungstermin am 21. September erhöhen.

Quelle: ver.di
Foto: Archiv

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#verdi #schwäbischhall #schwaebischhall #sha #newssha #breakingnews #busundbahn #omnibus #stadtbus