Tragischer Frontalzusammenstoß bei Fichtenberg

Tragischer Frontalzusammenstoß bei Fichtenberg

Tragischer Frontalzusammenstoß bei Fichtenberg

💥 Gestern Abend gegen 19 Uhr kam es zwischen #Fichtenberg und #Murrhardt zu einem Frontalzusammenstoß.

🚙 Eine 19-Jährige war in ihrer Mercedes A-Klasse zusammen mit ihren Freundinnen auf der #Landstraße unterwegs. in einer leichten Rechtskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache auf die #Gegenspur wo sie mit dem 66-Jährigen Opel Insignia Fahrer kollidierte.

🔥 Nach dem #Zusammenstoß fing die A-Klasse an zu brennen. Eine Insassin soll laut ersten Angaben aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein. Die anderen drei Insassen konnten aus dem Fahrzeug geborgen werden.

🩹 Die 19-Jährige Fahrerin wie auch der 66-Jährige wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die beiden Mitfahrerinnen (21 und 20 Jahre alt) wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Eine 18 Jährige Mitfahrerin saß hinter der Fahrerin und erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen.

Um den #Unfall nun genau rekonstruieren zu können wurde durch die Verkehrspolizeidirektion ein Sachverständiger beauftragt.

🚁 An der #Unfallstelle waren neben zwei Rettungshubschraubern, zwei Notärzte, drei Rettungswagen sowie die Feuerwehr Fichtenberg im Einsatz. Die Landstraße musste für etwa 5 Stunden gesperrt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: onw-images/ Fabian Koss

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe