Unbekannte Flüssigkeit löst Großeinsatz aus

Unbekannte Flüssigkeit löst Großeinsatz aus

💨 Als es an einem Gebäude am Steinernen Steg in Schwäbisch Hall stark nach #Gas roch alarmierten Passanten die Feuerwehr. Doch dabei sollte es nicht bleiben.

🧑‍🚒 Es stellte sich heraus, das der starke Geruch nicht von einem #Gasleck, sondern von einer unbekannten #Flüssigkeit kommen sollte. Sofort rückte die #Feuerwehr mit einem #Großaufgebot an und sperrte den Bereich weitgehend ab.

😮‍💨 Bis dahin hatten bereits sechs Personen in einem Wohn- und Geschäftshaus das austretende Gas der Flüssigkeit eingeatmet und mussten ärztlich untersucht werden. Das Mittel wurde dort in einem Treppenhaus gefunden, wo es verdunstete.

🚓 Die #Polizei Ermittelt nun woher die Flüssigkeit stammt und wie sie dort hingekommen ist. Ein möglicher #Angriff mit #Säure kann nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: © onw-images / Marvin Koss

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#schwäbischhall #schwaebischhall #sha #newssha #breakingnews #unbekannt #säureangriff #unbekannteflüssigkeit #täter #ermittlung