Unfälle im Landkreis Schwäbisch Hall

Unfälle im Landkreis Schwäbisch Hall

⭕️ 🚙 Kirchberg a.d.J.: #Unfall im #Kreisverkehr
Am Freitagmittag kam es im Kreisverkehr Fritz-Jaeger-Straße/ Haller Straße zwischen einer 21-jährigen Lada-Fahrerin und einer 30-jährigen Seat-Fahrerin zum #Zusammenstoß. Die Lada-Fahrerin und der Beifahrer wurden beim Aufprall leicht #verletzt. Die Seat-Fahrerin und ihr Beifahrer blieben #unverletzt.

🚗 Crailsheim: Fehler beim #Überholen, 4 leicht verletzte Personen
Am Samstag gegen 15:20 Uhr fuhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer – Marke Seat Leon, die B 290 von Steinbach in Fahrtrichtung Crailsheim. Ungefähr 150 Meter vor Jagstheim wollte er einen 36-jährigen #Traktorfahrer überholen, der sich bereits im Linksabbiegevorgang befand und den #Blinker gesetzt hatte.
Beim Überholen kollidierte der PKW-Fahrer mit dem linken vorderen #Reifen des #Traktors, wodurch er links von der #Fahrbahn kam und in einer #Wiese zum Stehen kam. Der 23-jährige Fahrer sowie seine drei Mitfahrer im Alter von 17 und 19 Jahren wurden leicht verletzt. Der Führerschein des 23-jährigen wurde auf Anordnung der #Staatsanwaltschaft einbehalten.

🚙 Schwäbisch Hall: Unfall beim Überholen
Am Samstagabend gegen 20 Uhr überholte ein 60-jähriger BMW-Fahrer einen 29-jährigen Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespannes und einen 31-jährigen Fiat-Fahrer, auf der L1060 zwischen Hessental und Sulzdorf in Richtung Schwäbisch Hall. Bei der Überholung auf einer langen #Gerade, setzt der 31-jährige Fiat-Fahrer ebenso zum Überholen an. Der BMW-Fahrer musste nach links #ausweichen um einen Zusammenstoß zu #verhindern. Dabei kam er ins #Schleudern und prallte gegen das landwirtschaftliche Gespann.

🚘 Schwäbisch Hall: #Verkehrsunfall
Am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr fuhr ein 19-jähriger Ford-Fahrer die Gaildorfer Straße von der Stuttgarter Straße kommend in Richtung Sudetenweg. Beim #Linksabbiegen in den Sudetenweg kollidierte er mit einem entgegenkommenden 74-jährigen Subaru-Fahrer.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #breakingnews #polizei #lksha #landkreisschwäbischhall #unfälle