Unicorns haben mit Ausfällen zu kämpfen

Unicorns haben mit Ausfällen zu kämpfen

Unicorns haben mit Ausfällen zu kämpfen

🤵‍♂️ „Es ist wahrscheinlich das größte Spiel in der #Vereinsgeschichte in Straubing. Die Vorfreude ist überall enorm zu spüren! Wir haben absolut nichts zu verlieren, wir sind so sehr #Underdog, wie wir es in Straubing wahrscheinlich noch nie gewesen sind. Wir haben quasi keine Chance und die wollen wir nutzen!“ sagt der Spiders-Sportchef Oliver Helml vor der Partie am Samstag gegen die #Unicorns.

🏈 Dennoch zeigten die Spiders bereits, dass sie zu Recht in der höchsten deutschen Liga spielen, als sie bei ihrem ersten Punktspiel gegen die favorisierten Allgäu Comets mit 43:42 gewannen. Dabei haben die Unicorns auch noch einige Ausfälle zu beklagen, da diese schon einige Spiele in der #GFL und in der #CEFL bestreiten mussten. Mitch Fettig, Maurice Schüle, Christian Honig, Joshua Haas, Luis Bach und Da’Ronte Smith müssen wegen Verletzungen pausieren. Außerdem fehlen Moritz Böhringer, Simon Butsch und Raphael Zistler aus persönlichen Gründen.

🎥 Das Spiel der Unicorns am Samstag in Straubing könnt ihr im #Livestream auf Sportdeutschland.tv live verfolgen. 

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Manfred Löffler

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#football #hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #sport #sportnews #sportnachrichten #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe