Unicorns mit sechs Siegen in Folge

Unicorns mit sechs Siegen in Folge

ūü¶Ą Am Sonntag gewannen die Schw√§bisch Hall Unicorns gegen die Ravensburg Razorbacks mit 49:12 Punkten.

ūüáęūüá∑ Da es in der franz√∂sischen Nationalmannschaft einige Corona-Infektionen gab, musste das EM-Halbfinale gegen Italien abgesagt werden. Dadurch konnten Cody Pastorino, Nick Alfieri und Alessandro Vergani doch noch am Spiel teilnehmen und die Unicorns unterst√ľtzen.

ūüŹÉ Auch John Santiago, der Haller Runningback konnte ebenfalls nach mehrw√∂chiger Pause wegen einer Handverletzung wieder auflaufen.

ūüēź Nach einem √ľberzeugenden ersten Viertel drehte dann Moritz B√∂hringer im zweiten Viertel richtig auf und erzielte nach einem Pass von Haupert den Touchdown √ľber 65 Yards zum 28:0, bei dem er einige Verteidiger aussteigen lies.

ūüí™ Die Ravensburger zeigen ebenfalls eine starke Leistung und verk√ľrzten auf 28:6 Punkten, doch B√∂hringer hatte kurz vor der Pause noch ein Kabinettst√ľckchen parat. Mit auslaufender Uhr warf Haupert den Ball √ľber 54 Yards in ‚ÄěHail-Mary‚Äú-Manier an die Ravensburger 1-Yard-Linie. Dort sprang B√∂hringer in einer sechsk√∂pfigen Spielertraube am h√∂chsten, angelte sich das Ei und fiel zum 35:6-Halbzeitstand in die Ravensburger Endzone.

ūüĎČ Mit einem Endergebnis von 49:12 Punkten gewannen die Unicorns ihr sechstes Spiel in Folge und bleiben damit in der aktuellen Saison ungeschlagen.

ūüŹą Am kommenden Samstag empfangen die Unicorns die Allg√§u Comets, welche aktuell auf Platz 2 kurz hinter den Unicorns in der Tabelle stehen. Diese haben am Sonntag gegen die Stuttgart Scorpions einen 69:0 Heimsieg erlangt. Es erwartet uns also ein Spiel auf Augenh√∂he.

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Schwäbisch Hall Unicorns

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#sport #unicorns #schwäbischhall #schwaebischhall #sha #football #gfl #sharkwater #scorpions #stuttgart #newssha #optima #sportpark