Unicorns stehen im Halbfinale gegen die Potsdam Royals

Unicorns stehen im Halbfinale gegen die Potsdam Royals

ūüŹą Die Schw√§bisch Hall #Unicorns stehen im #Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft 2021!

ūüŹü Vor 2.032 Zuschauern hatten die amtierenden Deutschen Meister NewYorker Lions #Braunschweig am Samstag kaum eine #Chance gegen die #Defense der Unicorns.

ūüŹÜ Mit einem #Endergebnis von 38:13 Punkten ziehen die Haller ins Halbfinale ein.

ūü§Ķ‚Äć‚ôāÔłŹ ‚ÄěUnsere Defense hat heute sehr stark gespielt und die Big Plays gemacht‚Äú, sagte Halls Head #Coach Jordan Neuman nach dem Spiel. ‚ÄěUnsere Offense verstand es aber auch, diese Ballbesitze zu verwerten und hat den Ball sehr gut √ľber das Feld bewegt. Besonders das Laufspiel hat sehr gut funktioniert. Es freut mich, dass wir √ľber das gesamte Spiel eine sehr best√§ndige Leistung zeigen konnten.‚Äú

ūüĎČ Auch die Potsdam Royals gewannen am Sonntag gegen die #Munich Cowboys. Somit treffen die beiden am 25.09. um 17 Uhr im Optima Sportpark aufeinander.

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Schwäbisch Hall Unicorns

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#schwäbischhall #schwaebischhall #sport #newssha #football #germanbowl #gfl #sharkwater #schwäbischhallunicorns #footballspiel