Unicorns ziehen in das CEFL-Halbfinale ein

Unicorns ziehen in das CEFL-Halbfinale ein

Unicorns ziehen in das CEFL-Halbfinale ein

Football:
ūüŹą Zum Saisonstart empfingen die Schw√§bisch Hall Unicorns den amtierenden Schwedischen Meister √Ėrebro Black Knights im OPTIMA Sportpark.

ūüáłūüá™ Die Haller Mannschaft hatte durchaus Respekt vor der Begegnung, denn zuvor hatten die Schweden die d√§nischen Meister Kopenhagen Towers mit 56:25 geschlagen.

‚öĒÔłŹ Die Qualit√§t der Schweden sollte aber nur im ersten Viertel daf√ľr ausreichen, den deutschen Vizemeistern aus Hall das Wasser zu reichen. Die schnelle F√ľhrung der Unicorns zum 7:0 konnten die schweden nicht viel sp√§ter durch einen Touchdown ausgleichen. Noch vor Ende des zweiten Viertels konnten die Unicorns den Punktestand auf 14:7 erh√∂hen.

ūü¶Ą Danach drehten die Unicorns richtig auf. Die Schweden hatten keine Chance mehr und konnten keine weiteren Punkte gewinnen. Die Unicorns jedoch waren im Touchdown-Rausch und gewannen das Spiel schlie√ülich mit 58:7 Punkten.

ūüßĒ‚Äć‚ôāÔłŹ ‚ÄúWir haben ein solides Spiel gezeigt und ich freue mich sehr √ľber den Einzug ins Halbfinale‚ÄĚ, sagte Halls Head Coach Jordan Neuman nach dem Spiel. ‚ÄúNat√ľrlich gibt es so fr√ľh in der Saison noch einige Dinge zu verbessern und abzustimmen. Aber das wichtigste war heute, dass wir wieder im OPTIMA Sportpark zusammen mit unseren Fans ein Footballfest feiern durften.‚Ä̬†

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: SHA-TV

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #sport #sportnews #sportnachrichten #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe