Verkehrsregelung in Michelfeld / Abstrichstelle

Verkehrsregelung in Michelfeld / Abstrichstelle

⚠️ Landratsamt sorgt für Verkehrsregelung in Michelfeld

🚗 🚙 🚗 Durch den großen Andrang bei der PCR-Abstrichstelle in Michelfeld, kam es in der vergangenen Woche zu Stau auf der B14.

📝 Das Landratsamt hat deshalb innerhalb kurzer Zeit für eine Verkehrsregelung gesorgt, um künftig Verkehrsstörungen zu vermeiden.

🚧 Der Verkehr zur Abstrichstelle wird bei der Michelfeld umgeleitet. Hierzu wird die direkte Einfahrt in die Straßenmeisterei über die Linksabbiegespur gesperrt und der Verkehr weiter in Fahrtrichtung Mainhardt geführt. Nach ca. 600 Metern wird auf den parallel zur B14 verlaufenden Feldweg ausgeleitet. Von hier aus geht es dann zurück zur Abstrichstelle. Hierdurch kann auch bei hohem Verkehrsaufkommen ausreichend Aufstellfläche für Wartende zur Verfügung gestellt werden.

🗓 Von Montag bis Freitag muss aus Gründen der Sicherheit des Verkehrs in den Abendstunden die Geschwindigkeit im betreffenden Bereich reduziert und ein Überholverbot angeordnet werden.

🗣 „Uns war eine schnelle und unbürokratische Lösung des Problems wichtig, damit Verkehrsteilnehmer möglichst ohne Behinderung und vor allem sicher an ihr Ziel kommen“, betont Landrat Gerhard Bauer.

Quelle: Landratsamt Schwäbisch Hall
Foto: Symbolbild

Mobilität
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #verkehr #mobilität #verkehrsnachrichten #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe #corona #abstrichstelle #michelfeld #coronaabstrichstelle