Vermisstensuche in Murrhardt doch noch Erfolgreich

Vermisstensuche in Murrhardt doch noch Erfolgreich

ūüĎī Gestern Abend gegen 23 Uhr verschwand ein 62-J√§hriger Mann aus einem Seniorenhaus in Murrhardt.

ūüĒć Der Mann war auf Medikamente angewiesen und f√ľr diese kalte Jahreszeit nur leicht bekleidet. Zeugen beobachteten einen Mann, der auf die Beschreibung zutraf, wie er am Bahnhof in Murrhardt in einen Zug eingestiegen ist.

ūüĎģ‚Äć‚ôāÔłŹ Da eine hilflose Lage des Mannes nicht ausgeschlossen werden konnte leitete die Polizei sofort die Fahndung ein und schickte einen Polizeihubschrauber los, um nach dem Mann zu suchen – ohne Erfolg.

ūüĎľ Doch die Rettung kam. Gegen 2 Uhr meldete sich ein Zeuge, der am Bahnhof Crailsheim einen √§lteren und offensichtlich unterk√ľhlten Mann aufgegriffen hatte – und tats√§chlich, es handelte sich um den vermissten 62-J√§hrigen. Er wurde anschlie√üend zur Vorsorge in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#polizei #murrhardt #crailsheim #cr #sha #newssha #breakingnews #vermisstensuche #gefunden #erfolg #fahndung #polizeihubschrauber #hubschrauber #hubschraubereinsatz