Weitere Überreste eines getöteten Schafes gefunden

Weitere Überreste eines getöteten Schafes gefunden

🏙 Schwäbisch Hall – Hessental

🐑 Am Mittwochnachmittag wurden vor einem Müllcontainer im Dr.-Henryk-Fenigstein-Weg eine Plastiktüte mit mehreren Kilogramm #Schlachtabfällen und #Lammknochen aufgefunden.

💀 Eine Woche zuvor wurde an der selben Stelle der #Schädel eines Lammes abgelegt.

👮‍♂️ Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit den getöteten Schafen, die vor ca. 3 Wochen vom #Tafelberg geklaut wurden.

🔪 Die Täter hatten sich Zugang zur Weide auf dem Tafelberg in #Hessental beschafft und dort zwei Schafe, wobei es sich um ein #Mutterschaf und dessen #Lamm handelte, entwendet. Dann hatten sie diese zu einer in der Nähe gelegenen bepflanzen Fläche bei den dortigen Tennisplätzen gebracht und getötet. Eines der beiden Schafe wurde ausgenommen. Das zweite Schaf wurde dort zurückgelassen.

👉 Die #Polizei ermittelt gegen die bislang noch unbekannten Täter. Hinweise bitte an die Telefonnummer 07361 5800.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#sha #schwäbischhall #schafe #täter #ermittlungen #110