Zimmerdurchsuchung und Illegalen Müllentsorgung – Polizeimeldungen im Landkreis SHA

Zimmerdurchsuchung und Illegalen Müllentsorgung - Polizeimeldungen im Landkreis SHA

👮‍♂️ Nach dem #Einbruchsversuch durch zwei Personen am Mittwochmorgen in der Friedrich-Heyking-Straße einer Crailsheimer #Unterkunft ist nun der Grund für den Einbruchsversuch bekannt.

🚲 Bei einer #Zimmerdurchsuchung in der Unterkunft wurde ein Kilogramm #Marihuana sowie eine geringe Menge weiterer #Betäubungsmittel sowie 13 #gestohlene Fahrräder und zwei hochwertige Uhren gefunden. An dies wollten die beiden Männer im Alter von 30 und 37 Jahren gelangen.
🚓 Die #Rauschgiftermittlungsgruppe aus Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

🚗 Altreifen illegal entsorgt

🚯 Am Donnerstag Nachmittag wurden #Altreifen in Crailsheim auf Höhe des Bushaltestellenhäuschens am Gemeindeverbindungsweg zwischen #Neuhaus und #Schüttberg illegal entsorgt.
Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen sich unter Telefon 07951 480-0 zu dem Vorfall zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#breakingnews #newssha #sha #cr #crailsheim